Zum Inhalt springen
Startseite » Galerie

Galerie

Aquarelle

Schlafende Kätzchen

Mit Aquarellfarbe angefertigte Bilder auf Aquarell- oder Bamboo-Papier.

Zeichnungen

„Der Zinstag“ von Albert Anker

Sehen Sie sich Zeichnungen aus Bleistift und Finelinern an, welche in Laufe der Zeit angefertigt wurden.

Fotografie

Seerose

Fotografien mit unterschiedlichen Motiven.

Pantonius

Pantonius

Pantonius ist eine erfundene Figur von Marius Langenegger in Zusammenarbeit mit Carmen Bischof. Die Figur wurde für die Masterabschlussarbeit an der HSLU (Panflöte) verwendet. Zu Pantonius

Ölpastell

Trauriges Mädchen

Bei Ölpastellen werden die Pigmente mit Mineralwachsen, Bienenwachs, Mohnöl und anderen Bindemitteln versetzt. Die Farben sind nicht wasserlöslich und schlecht mischbar. Ölpastelle haften auch auf glattem Papier.

Stiftl

Autofahrender Stiftl
Autofahrender Stiftl

Die Fugur Stiftl habe ich 1997 entworfen, an Anlehnung an die damals Populäre Diddl-Maus

Portfolio